Hallo meine lieben Lartistas, :)

 

es ist Zeit für eine kleine Veränderung auf diesem Blog, was genau wir uns überlegt haben erfahrt ihr jetzt!

 

Wir sind durch und durch Friseure aus Leidenschaft, lieben unseren Beruf, den Kontakt zu Euch als unsere Kunden und die Gespräche, die wir mit Euch führen. Viele interessante, lehrreiche Gespräche haben uns dazu inspiriert diesen Blog erneut ins Leben zu rufen. Oftmals haben sich Fragen zu einem bestimmten Thema gehäuft, das Interesse über beispielsweise Produktempfehlungen war groß, weshalb wir heute da sind, wo wir sind.

 

Wir haben uns dazu entschieden unseren Blog zu überarbeiten und diesen in drei Kategorien zu unterteilen: Hair, Lifestyle und Mind. Was genau Ihr in diesen Kategorien finden werdet?

 

Die Kategorie Hair beschäftigt sich mit allem rund um das Thema Haare, unseren Beruf als Friseur, Tipps und Tricks sowie allerlei Blogs zur Aufklärung. Unter Lifestyle werdet ihr einige Artikel über unser Privatleben finden, Anregungen für Restaurants, Mode, Urlaubsziele und auch Beautyempfehlungen, welche nichts mit unseren geliebten Haaren zu tun haben. Sei es Make-Up, Pflege oder Sonstiges. Wir haben im Laufe der Jahre auf Grund vieler tiefgründiger Gespräche eine kleine psychologische Ader entwickelt, weshalb wir für tiefsinnige, emotionale Blogposts eine eigene Kategorie erstellt haben: Mind. Dort findet ihr Beiträge, die tiefer gehen und nicht nur das offensichtliche adressieren, sondern auch das, was man nicht sieht, Themen, die uns in uns drin beschäftigen.

 

Wir freuen uns auf dieses neue Abenteuer und hoffen, dass Ihr auch weiterhin dabei seid.

 

In Liebe

Euer Lartistas Team